Über mich

Seit über drei Jahren blogge ich schon privat zu verschiedenen Themen. Allerdings möchte ich gerne mal was Neues ausprobieren. Einen Schritt weitergehen. Dir meine Themen vorstellen und dich mitnehmen.

Wer steckt hinter Meerlaune?

Wiebke: Schleswig-Holsteinerin, Wasserratte, ansässig in Kiel, Meerverliebt, ständig auf Entdeckungstour, gerne in Gesellschaft aktiv, springt über den Tellerrand, Wind- und Regenfest, ihr Motto „frischer Wind bedeutet frische Gedanken“, immer auf der Suche nach Abenteuer.

dsc06806

Groß geworden bin ich zwischen den Meeren Schleswig-Holsteins. Ich bin gerne draußen und liebe einfach die pure Natur. Ich bin häufig unterwegs und lerne dabei immer wieder neue Orte kennen. Etwas Neues auszuprobieren finde ich auch super, und so habe ich diesen Sommer einen Segelkurs gemacht. Aber ich will me(e)hr!! Und ich hoffe, du bist auch schon so gespannt wie ich, was es noch alles zu entdecken und zu erleben gibt.

Warum Meerlaune?

Seit 10 Jahren wohne ich in Kiel und habe dann für 4 Monate eine Reise nach Neuseeland gemacht. Dort musste ich alles entdecken – jeden Winkel. Wieder Zuhause stelle ich fest, dass ich noch längst nicht alles von meiner eigenen Heimat gesehen habe. Jetzt bin ich hungrig nach Abenteuern und will auch gerne hier welche erleben und alles entdecken.

dsc06860

Bist du bereits Entdecker und sucht neue Abenteuer? Oder willst du nun auch dein gewohntes Umfeld verlassen und was neues ausprobieren? Dann heiße ich dich willkommen an Bord. Lass uns in Richtung Meerlaune segeln!